Überall blühen Blumen


 Überall blühen jetzt die Blumen, sogar auf meinem Kleid tummeln sich die bunten Blüten, weicher fließender Jersey trägt zum Wohlbefinden bei. Es trägt sich angenehm leicht,  nichts engt ein und es ist ein herrlich unbeschwertes Outfit.

Sonnenschein, Gartenzeit, Barfuß laufen

Heute stehen keine wichtigen Termine an, auf mich wartet nur mein Skizzenblock und zeichnen kann ich in einer lauschigen schattigen Gartenecke bei einem leckeren kalten Eiscafe. Unser Garten der von meinem Mann liebevoll gehegt und gepflegt wird, ist für mich eine Quelle an Inspiration. Die Fülle an verschiedenen Pflanzen und die zahlreichen Tiere die uns besuchen kommen lassen meine Ideen nur so sprudeln, aber Ruhe und Gelassenheit findet sich auch im Garten dafür sitze ich gern an dem kleinen Teich, beobachte die Fische und höre dem Sprudeln des kleinen Wasserfalls zu.


 Einfach die Zeit genießen, ein riesen Luxus den ich sehr zu schätzen weiß dementsprechend kurz fällt auch mein Post heute aus. Denn ich nehme mal ihr möchtet auch dieses traumhafte Wetter lieber draußen im Sonnenschein verbringen, wir mussten ja alle lange genug darauf warten.
Ich persönlich bin eher ein Mensch der den Schatten bevorzugt, was auch meine vornehme Blässe erklärt.
Zusammenfassung:
Schnittmuster: Wickelkleid Jet von my Image
Größe 50
Stoff: Viskose Jersey von Buttinette
Details: Wickelkleid Optik, seitliche Raffung
Fazit: Der Schnitt sitzt sehr gut, hat durch die Raffung einen schönen Hingucker und
kommt in meine Nähsammlung.


Was macht ihr den schönes an solchen sonnigen Tagen?

Kommentare

  1. Das Kleid steht dir wirklich gut und sieht echt schön aus. Der Viskosejersey mit den Blumen gefällt mir auch sehr.
    Lieber Gruß Jenny

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön, irgendwie erinnert mich das Kleid immer ein wenig an Italien :)
      viele liebe Grüße Yvonne

      Löschen
  2. Herrlich: So viele Blumen und endlich Sommer. Schönes Kleid. Ergänzt du bitte noch einen Link zum MMM? Ich müsste deine Verlinkung sonst löschen, was mir sehr leid tun würde. Danke. LG, Nina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hej Nina, unter dem letzten Bild befindet sich doch der Link zum MMM ;)
      Aber danke für den dein Kompliment!
      viele liebe Grüße Yvonne

      Löschen
  3. Sehr schön ist Dein Kleid geworden, die Raffung im Schnitt ist echt der Hit! LG Kuestensocke

    AntwortenLöschen
  4. So ein schönes Blütenkleid. Steht Dir hervorragend.
    Wünsch Dir einen schönen Tag, liebe Grüße Tina

    AntwortenLöschen
  5. Ja, man muss den Sommer feiern, wie er fällt. Hübsches Kleid. LG Sunny

    AntwortenLöschen
  6. Hübsches Kleid. Und praktisch, weil festgenähter Wickel, man macht nicht unfreiwillig die Marilyn. ;)
    Bei den 36 °C, die wir gestern hatten kann ich mich nur in der abgedunkelten Wohnung verkriechen, zu viel des Guten.
    LG Elke

    AntwortenLöschen
  7. Ich sehe eine tolle Blume in dem ganzen Gestrüp. Ich wünsche dir viele gute Ideen und eine schöne Zeit. Bei dem Wetter habe ich mich verkrochen.
    LG Petra

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Ihre Meinung ist mir wichtig, Danke für Ihren Kommentar