Flamboyant Sew along

Quelle: Fashion Style 9/2016

 Innerhalb unserer neuen Shabby Chic Nähgruppe bei Facebook entdeckten wir ein schönes Schnittmuster in der Fashion Style. Einige hatten sich diese Ausgabe gerade wegen diesem Modell gekauft und trauen sich nicht so recht los zunähen. Wäre das nicht die Gelegenheit gemeinsam dieses Kleid zu nähen? Sich bei Fragen und Problemen gegenseitig zu unterstützen, sich motivieren lassen und letztlich voller Stolz sein selbst genähtes Flamboyant zu präsentieren.

Gemeinsam Kleider im Shabby Chic nähen

Ein kleines feines virtuelles Nähkränzchen für die Rüschen Liebhaberinnen unter uns. Nun aber zum Ablauf des Sew alongs:

5.1. Start: Falls du die Ausgabe der Fashion Style 9/2016 noch nicht hast,
dann kannst du sie im OZ-Verlag nach bestellen

19.1. Stoffwahl: Mittlerweile müsste Jede das Heft haben und wir können
gemeinsam Stoffe aussuchen und gegebenenfalls bestellen.

2.2. Schnitt: Müssen Änderungen vorgenommen werden? Wir schneiden zu!

16.2. Zwischenstand: Gibt es Probleme? Schau mal so weit bin ich schon!

2.3. FINALE , Zeit sein fertiges Flamboyant zu präsentieren

Zu jedem Termin werde ich ein Linktool veröffentlichen wo ihr eure Beiträge verlinken könnt, dieses Tool wird jeweils für 5 Tage geöffnet sein. Bitte beachtet das wir alle gemeinsam dieses eine Modell nähen, bitte verlinkt deshalb keine anderen Beiträge die nicht zum Thema passen, Danke!
P.S. Ihr müsst dafür kein Mitglied der Facebook Gruppe sein



Wie ihr unschwer sehen könnt, ich habe es schon wieder getan...zu meinen schönen graublauen NoaNoa Stiefeletten habe ich tatsächlich eine wundervoll farblich passende Wolle gefunden! Nun dürft ihr dreimal raten welche Farbe mein Flamboyant Kleid haben wird ;)

Kommentare