Und zwischendurch ist Ostern



Schon vor längerer Zeit kam hier ein Päckchen an, gesendet von meinem Wichtel stand es nun auf meinem Schreibtisch und durfte erst heute ausgepackt werden! Und das mir, der Ungeduld in Person da half auch kein Jammern ich musste warten.

✰✰✰

In einer ruhigen Minute habe ich ausgepackt, es war wirklich nur eine gefühlte Minute da wir gerade das Haus voll mit Gästen haben/hatten weil der Jüngste Sohn des Hauses Geburtstag hatte. Ostern war ja auch noch irgendwie...


...deshalb gibt es leider erst mal nur zwei Fotos vom wundervollen Inhalt, ich möchte die liebevollen Geschenke gebührend präsentieren und nicht nur ein Foto mit den Worten "das war drin" zeigen.
 Dafür müssen erst mal noch ein paar Gäste verabschiedet werden, das Haus wieder auf Vordermann gebracht und die Sonne wieder scheinen (oder es zumindest einigermaßen Licht geben)

✰✰✰

Für alle Fälle kann ich schon mal lauthals verkünden das in dem Paket ein ziemliches großes Filetdeckchen drin war, welches natürlich nicht einfach hier auf einem Tisch oder Konsole liegen wird! Es darf die Ehrenvolle Aufgabe übernehmen meinen zukünftigen Mantel zu zieren, durch die Ovale Form passt es perfekt auf das Rückenteil. Auf dem Foto habe ich es mal zur Probe auf den Stoff gelegt, sieht das nicht wundervoll aus?



Euch allen wundervolle Ostertage
und ein riesen Dankeschön an Nicole die das Ostern Wichteln organisiert hat

viele liebe Grüße
eure
Yvonne

Kommentare

  1. Wichteln in zwei Teilen, das finde ich ja spannend und ich freue mich auf die Fortsetzung.
    Alleine die Idee, ein Deckchen auf einen Mantel zu nähen finde ich schon klasse.
    Dir einen ruhigen Abend, liebe Grüße
    Nicole l

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Als ich das Deckchen ausgepackt hatte war mir sofort klar wo hin es kommt, es war als hätte Nicole gewusst das ich genau nach so einem guten Stück Ausschau gehalten habe :)
      viele liebe Grüße Yvonne

      Löschen
  2. Hallo Yvonne, du machst es aber spannend. Macht nichts, ich bleibe dran, denn ich bin neugierig:) Österliche Grüße... Herzlichst Kirsten

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hej Kirsten, das freut mich das du dran bleibst, ich kann dir versprechen es lohnt sich ;)
      viele liebe Grüße Yvonne

      Löschen
  3. Liebe Yvonne,
    bin gespannt, was noch in Deinem Wichtelpäckchen war...Aber dieses "Filetdeckchen" als Verziehrung auf dem Rücktenteil Deines Mantels ist eine ganz großartige Idee. Ich kann es mir sehr gut vorstellen!
    Alles Liebe
    Heidi
    PS Schau mal in meine "Grüne Ecke" - dort wirst Du meine tollen Wichtelgeschenke bewundern können...

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hej Heidi,
      lauter schöne Sachen waren drin ;) Jetzt hast du mich aber neugierig gemacht, ich schaue gleich mal bei dir vorbei !
      viele liebe Grüße Yvonne

      Löschen
  4. Ohhh, das klingt spannend. Ich werde es mit großer Neugierde verfolgen, was sich in deinem Wichtelpaket versteckt hat.

    Frohe Ostern!

    Anni

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Anni, dir auch frohe Ostern und es freut mich das du weiter schauen möchtest :)
      viele liebe Grüße Yvonne

      Löschen
  5. Liebe Yvonne,
    ich habe Dir ja schon ausführlich geschrieben, wie sehr ich mich über Dein Wichtelpaket gefreut habe. Keine Ahnung warum die anderen alle so schnell waren, ich gehe dann jetzt mal meine Fotos von Deinen wunderschönen Kreationen formatieren. Schließlich war ja gestern erst Wichteln :-) Auf Deinen 2. Teil freue ich mich schon. GGGLg Claudia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hej Claudia,
      ach lass dir Zeit, ich weiß ja das du mitten im Umzug steckst und das ganze soll ja nicht in Stress ausarten!
      Drück dich und viele liebe Grüße Yvonne

      Löschen
  6. Liebe Yvonne!
    Da bin ich aber froh, dass dir das Päckchen gefällt. Es ist ja immer gar nicht so leicht den Geschmack zu treffen wenn man sich noch gar nicht kennt.
    Liebe Grüße, Nicole

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Nicole,
      glaub mir du hast 100% meinen Geschmack getroffen! Noch mal vielen vielen Dank für das tolle Paket und die vielen schönen Sachen!
      viele liebe Ostergrüße Yvonne

      Löschen
    2. Hallo Yvonne,
      jetzt bin ich aber so richtig gespannt und neugierig..., und möchte das Deckchen in seiner vollen Pracht sehen.
      Auf bald
      Silvana

      Löschen
  7. Hallo Yvonne,
    ich bin richtig gespannt was in Deinem Päckchen war. Deine zwei Bilder lassen es ja erahnen...aber neugierig bin ich trotzdem. Ich freue mich bald mehr zu sehen.

    Bis dahin ganz liebe Grüße von Monika/MoMaMa

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Ihre Meinung ist mir wichtig, Danke für Ihren Kommentar